Jahrestag 2021

Jahrestag 2021

Jahrestag 2021

Wann

21/11/2021    
10:00 - 15:00

Buchungen

Wo

Paradiescafe Jena
Vor dem Neutor 5, Jena, 07743

Veranstaltungstyp

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer, liebe Interessenten, wie jedes Jahr möchte das Zomba Hospital Projekt auch dieses Jahr zu einem kleinen Treffen einladen. Wir möchten Sie und Euch über die aktuellen Ereignisse, Projekte und Zukunftsvisionen informieren und laden dazu herzlich ein:  

Wann? 21.11.2021 ab 11 Uhr // 10:15 Uhr Einführung für Studierende

Wo? Paradiescafe Jena

Was? Aktuelles, News aus Zomba, Projektvorstellung, Famulatur/PJ in Zomba, zukünftiges…

Wer? Unter anderem Dr. Henning Mothes, Dr. Olaf Bach, Dr Lars Flemming, …

Update:

Noch ist unsere Versammlung möglich und Corona konform. Und aus unserer Sicht auch vertretbar, wenn wir die bestehenden Regeln einhalten. Obwohl in der Einladung noch als 2G Veranstaltung angekündigt, werden wir ganz sicher die 2G+ Regel anwenden müssen. Damit können wir wie geplant Vorträge hören, uns austauschen, diskutieren und Pläne für das kommende Jahr schmieden.Sie sind / Ihr seid also herzlich willkommen, es sei denn, die Stadt Jena beschließt bis zum kommenden Wochenende doch noch neue Gebote.

Wir müssen Sie/Euch nur bitten, sich im Vorhinein selbständig einem Antigen-Test zu unterziehen. Dessen Ergebnis müssen wir bei Eintritt neben dem Impfnachweis ziemlich streng kontrollieren.

Antigentests dürfen maximal 24h, PCR-Tests maximal 48h alt sein. Es wird eine sehr geringe Anzahl Tests für absolute Notfälle vor Ort geben.

Wir bitten sehr um Ihr/Euer Verständnis und freuen uns dann aber um so mehr auf das gemeinsame Zusammensein und auf aktuelle Infos aus Zomba und dem Zomba Hospital Projekt. Herzlich Willkommen also für Neueinsteiger ab 10 Uhr und für alle Profis ab 11 Uhr am kommenden Sonntag im Paradies Cafe in Jena.

Zoom-Link:

https://uni-jena-de.zoom.us/j/63966797740

Meeting-ID: 639 6679 7740

Kenncode: Zomba

Flyer:

 

Auf Grund der noch immer aktuellen Pandemielage, ist es zwingend erforderlich, sich vorher namentlich anzumelden! Nicht angemeldete Gäste können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Studierende, die sich für die Projekteinführen angemeldet haben, sind selbstverständlich für den gesamten Tag eingeplant. Bitte nicht doppelt buchen!

Es gilt die 2 G-Regel! Bitte bringen Sie den entsprechenden Nachweis mit.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.