Kategorie: <span>COVID</span>

Große Freude über neue Kittel und Geräte in Malawi – Spenden konnten jetzt verteilt werden

Oktober 2021 Zomba: Vier Monate hat der Transport des Containers von Weimar nach Malawi gedauert, jetzt endlich konnten die Spenden an die Mitarbeiter*Innen im Zomba-Central-Hospital verteilt werden. Medizintechnik, Arbeitskleidung, Instrumente, Medikamente etc. sorgten für große Freude bei ihren neuen malawischen Besitzern. Mehr als 26 Tonnen Gewicht hatte der vollbeladene Container, …

Infection Clinic

Pandemiebekämpfung und Infektionsschutz im Zomba Hospital Das bisher größte Projekt unseres Vereins Seit Oktober letzten Jahres ist unser Verein mit dem größten Projekt seiner Geschichte beschäftigt. Es war ein langer und steiniger Weg, aber jetzt sind alle Verträge unterzeichnet und wir können darüber sprechen. Sogar die ersten Ergebnisse sind schon …